AstaDer Campus Copy Print bietet Skripte zu vielen Vorlesungen in gedruckter Version zum Kauf an. Darüber hinaus kannst Du bei uns eigene Dokumente drucken, binden und kopieren.

Hierfür stehen zwei Kopierer zur Verfügung, an denen Du bequem mit dem Mensakonto vom Studentenwerk (Studierendenausweis) bezahlen kannst.

Außerdem steht uns ein hochwertiger A0-Farbplotter zur Verfügung, an dem wir Deine technische Zeichnungen oder private Poster drucken können. Schick uns einfach die Datei per Mail, oder komm mit einem USB-Stick zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Zusätzlich hast Du bei uns die Möglichkeit, mit einem 3D-Drucker zu studentischen Preisen zu drucken.

Wir sind stolz darauf, Dir die günstigsten Konditionen in Hannover anbieten zu können.

Einige Skripte haben wir vorrätig. Alle weiteren Skripte drucken wir auf Nachfrage gerne aus! Schreib uns eine E-Mail mit dem Skript als Anhang und wir melden uns, sobald wir Deinen Auftrag erledigt haben.

Öffnungszeiten in Raum 1A.-1.32 an folgenden Tagen:

Montag 09:30 Uhr – 14:00 Uhr

Dienstag 09:30 Uhr – 14:00 Uhr

Mittwoch 09:30 Uhr – 10:00 Uhr und 13:30 Uhr – 14:00 Uhr

Donnerstag 09:30 Uhr -14:00 Uhr

Freitag 09:30 Uhr – 14:00 Uhr

* In der Prüfungsphase haben wir montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr für Dich geöffnet.