Ersti-Party SoSe 2019

Trotz des schlechten Wetters strömten am vergangenen Mittwoch (03. April) über 900 Feierwütige zur Ersti-Party in die Faust.

Mit der traditionellen Party des AStA wurde auf zwei Floors des Kulturzentrums Faust in Linden gefeiert. In der 60er-Jahre Halle wurde dank DJ Nick Detroit zu Pop, Charts und den Klassikern aus den 90ern getanzt. Im Mephisto begeisterten DJ EVOLUTION und Tromperié mit Beats aus den Genres HipHop & Techno.
“Es war gut was los, aber nicht zu voll. Man hatte genug Platz um zu tanzen” lobte ein Studi die Veranstaltung. Außerdem gab es positives Feedback zur abwechslungsreichen Musik. Bis in die frühen Morgenstunden wurde mitgesungen, getanzt und getrunken.

Was für ein Abend, was für eine einmalige Stimmung! Wir bedanken uns herzlichst bei allen Gästen und Beteiligten für diese unvergessliche Party und wir hoffen Du hattest jede Menge Spaß! Leider war es die letzte Hochschulparty in der Faust. Aber keine Angst – Du kannst Dir sicher sein, dass es auch für das nächste Semester eine passende Location gibt, an der mindestens genau so gut gefeiert werden kann.

Hier findest Du außerdem die Bilder aus unserer Fotobox:

Wir haben mit bestem Gewissen die schönsten Fotos ausgesucht. Solltest Du trotzdem nicht zufrieden sein und möchtest, dass ein Foto gelöscht wird, schreibe eine E-Mail an ed.hs1566464521h-ats1566464521a@tie1566464521khcil1566464521tneff1566464521eo1566464521


Wir haben mit bestem Gewissen die schönsten Fotos ausgesucht. Solltest Du trotzdem nicht zufrieden sein und möchtest, dass ein Foto gelöscht wird, schreibe eine E-Mail an ed.hs1566464521h-ats1566464521a@tie1566464521khcil1566464521tneff1566464521eo1566464521

Streckenplan Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Derzeit keine Einträge.