Bei der Erstsemesterbegrüßung der verschiedenen Fakultäten gab es neben den wichtigsten Informationen zur Hochschule, Stundenplan und Prüfungen auch eine Vorstellung der studentischen Gremien. Gemeinsam mit den Fachschaftsräten und dem Studierendenparlament präsentierte sich der AStA den Erstsemestern. Mit einer Präsentation und Infoständen bei den verschiedenen Ersti-Veranstaltungen klärten die AStA-Referenten*innen, StuPa-Mitglieder und Fachschaftler*innen die Erstsemester zusätzlich über die verschiedenen Hochschulgremien auf.

Wir wünschen den rund 2100 neuen Studierenden einen guten Start ins Studium und würden uns freuen, Euch bei Fragen und Anregungen im AStA-Büro am Campus Linden zu beraten.

Streckenplan HsH2Go Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Derzeit keine Einträge.