Stundenpläne, Infos zu den Prüfungen und alles Wichtige rund um die Hochschulgremien gab es bei den Erstsemesterbegrüßungen am Campus Linden. Rund 750 neue Erstsemester können wir zum Start des Sommersemesters 2018 an der Hochschule Hannover begrüßen. Gemeinsam mit den Fachschaftsräten und dem Studierenden Parlament präsentierte sich der AStA den neuen Studierenden. Mit einer Präsentation und Infoständen bei den verschiedenen Ersti-Veranstaltungen klärten die AStA-Referenten*innen, StuPa-Mitglieder und Fachschaftler*innen die Erstsemester über die diversen Hochschulgremien auf.

Wir wünschen allen Erstsemestern einen guten Start ins Studium und freuen uns, wenn der ein oder die andere mal im AStA-Büro vorbeischaut!

Streckenplan Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Derzeit keine Einträge.