• Location: CSD Hannover 2019
Ticket kaufen

 Gemeinsam sind wir stärker!

Am 8. Juni 2019 geht der hannoveraner Christopher-Street-Day (CSD) unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ in die 10. Runde. Anlässlich dieses Ereignisses hat der AStA in Zusammenarbeit mit der Hochschule Hannover und dem StuPa wieder einen Truck für die Demonstrationsparade organisiert.

Gemeinsam mit Dir wollen wir nun zum dritten Mal auf die Straße gehen, um gleiche Rechte und Toleranz für alle LGBTTIQQAAP+* und Kinks zu fordern und Vielfalt zu schaffen. Willst auch Du ein Zeichen setzen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für unseren eigenen Truck der Hochschule Hannover, dem StuPa und dem AStA.

Schließ Dich uns an und setz ein Zeichen! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und ein fröhliches Miteinander!

*Das Akronym LGBTTIQQAAP+ steht dabei für: Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer, Questioning, Intersex, Asexual, Allies und Pansexual. Der Begriff wurde in der Bemühung geschaffen, möglichst alle verschiedenen Identitäten abzubilden. Da das aber so nicht erschöpfend möglich ist, wird noch ein + dahinter gesetzt um wirklich jeden mit einzuschließen. Zusätzlich richtet es sich natürlich auch an Menschen mit besonderen sexuellen Vorlieben (= Kinks), die sich beispielsweise für BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) begeistern können oder einen Fetisch haben.

Anmeldeformular:

Melde Dich bis zum 23.05.2019 an und nimm an der Verlosung der Tickets teil!
Achtung! Das Angebot richtig sich an erster Stelle an Studierende der Hochschule Hannover. Die Plätze sind begrenzt.



Standort*:
Möchtest Du ein Wagenengel sein?*:
Was ist ein Wagenengel?

Als Wagenengel sorgst du für die Sicherheit rund um den Truck. Keine Angst, dass bist Du nicht allein und auch nicht die ganze Parade hindurch. Du wechselst Dich mit anderen Wagenengeln ab und so hast Du genügend Zeit um auf dem Wagen zu feiern. Die Wagenengel sind sehr wichtig, ohne kann der Truck nicht an der Parade teilnehmen. Danke, dass Du hilfst!

Hier kannst Du, wenn Du möchtest, Deine*n Freund*in anmelden. Keine Pflicht!


Standort von Deiner*m Freund*in:

captcha

* = Pflichtfeld

Weitere Informationen zum CSD in Hannover erhaltet Ihr auf der Veranstaltungswebseite unter www.hannovercsd.de.