Dass die Versorgungssituation auf der Expo Plaza sowohl im AStA, als auch im Studierendenparlament weiterhin Thema ist, zeigte sich auf der StuPa-Sitzung am vergangenen Dienstag. Eberhard Hoffmann, der Geschäftsführer des Studentenwerks Hannover, stellte sich dort unseren Fragen, Anregungen und Kritiken.

Das Essensangebot an der Expo war natürlich ein großes Thema. Eine günstige Versorgung sollte auch außerhalb der Öffnungszeiten des Food Trucks gewährleistet werden. Es wurde deshalb angeregt, die Preise im Café Seeblick bis zur Wiedereröffnung der Mensa zu senken. Das Studentenwerk ist diesem Wunsch gefolgt und bietet deshalb seit gestern belegte Brötchen, Pizza, Salate und weitere Artikel zu günstigeren Preisen im Café Seeblick an.

Streckenplan HsH2Go Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Alle anzeigen
Kalender abonieren