Café BohneWenn Du zwischen den Vorlesungen mal eine kleine Auszeit brauchst, dann ist das Café Bohne für Dich da.

Hier findest Du nicht nur eine angenehme Atmosphäre vor, sondern auch alles, was das Kaffeeherz begehrt. Vom „Hallo wach“- Espresso bis zum Latte Macchiato, vom Milchkaffee bis zum Kaffee Crema und noch viel mehr sind im Café Bohne erhältlich.

Auch für den Hunger zwischendurch ist gesorgt. Hier können wir mit belegten Brötchen und einer großen Auswahl an Süßigkeiten dienen. Nichtalkoholische Kaltgetränke wie zum Beispiel Club Mate, Kakao, Erdbeer- und Vanillemilch und die Coca-Cola-Produktpalette runden unser reichhaltiges Sortiment ab.

AstaDoch das wichtigste kommt zum Schluss: Alles zu studentischen Preisen!

+++under construction+++

Damit Du Deinen Pausenkaffee auch zukünftig von uns bekommst, renovieren wir und ziehen um. Das Café Bohne ist vorübergehend geschlossen und eröffnet in dem neuen Studierendenzentrum am Campus Linden wieder.