Eine Diskussion, die unter Studierenden in Hannover immer wieder aufkommt – heißt es nun krökeln, oder doch kickern? Vielleicht sogar Tischfussball? Doch völlig egal, welche dieser Bezeichnungen Du verwendest – Spaß macht es! Dieser Spaß mischte sich beim Tischkicker-Abend mit einer lockeren, lustigen Atmosphäre, gekühlten Getränken und motiverten Studierenden. Heraus kam ein spannendes Turnier!

Am Dienstag, den 26.11 lieferten sich 15 Studierende der Hochschule Hannover spannende Matches. Im Turnier-Modus „Speeddating“ wurden in der Vorrunde insgesamt 10 Runden gespielt, bevor dann in der spannenden Halbfinalrunde die Teilnehmer*innen des Finales ermittelt wurden.
Die Gewinner*innen konnten sich über tolle Preise freuen!
Findest Du dich auf den Fotos wieder?

Du möchtest in Zukunft keine Veranstaltung von Deinem AStA mehr verpassen? Dann folge Deinem AStA auf Facebook und Instagram!