Wummernde Bässe, ausgelassene Stimmung, eine tolle Location und das beste Publikum der Welt – die Ersti-Party am 17. Oktober hatte alles, was eine erfolgreiche Partynacht braucht. So war es auch kein Wunder, dass der Weidendamm an diesem Abend von beinahe 1.500 Studierenden und Freunden besucht wurde.

„Ein wirklich toller Abend. Die Musik ist super, und es ist eine tolle Möglichkeit, um auch mal mit Studierenden der anderen Fakultäten in Kontakt zu kommen. Die AStA-Events sind wirklich immer ein Highlight!“, erzählt Maxi, bevor sie mit ihren Freundinnen wieder auf der Tanzfläche verschwindet.

Neben der tollen Fotobox war Dein AStA auch mit einer Kamera auf der Party unterwegs, um die Stimmung einzufangen. Entdeckst Du dich auf den Bildern wieder?

Du Lust auf noch mehr tolle Events von Deinem Asta? Hier bleibst Du immer auf dem Laufenden!