Nach den Zugangsproblemen zu den Gebäuden der Fakultäten I und II am letzten Sonntag und den damit verbundenen suboptimalen Bedingungen zur Prüfungsvorbereitung, haben wir uns noch am selben Tag mit dem Präsidium der Hochschule in Verbindung gesetzt. Wir möchten eine Öffnungszeitenregelung finden, die möglichst alle betroffenen Studierenden zufriedenstellt.

Das Präsidium wird deshalb am kommenden Sonntag, den 08. Juli 2018, auch die Gebäude 1A-1E am Campus Linden von 10 bis 20 Uhr öffnen. Danach soll dann die Regelung greifen, dass sonntags von 10-20 Uhr ausschließlich die Gebäude 1H und 1I (Mensagebäude) als Lern- und Arbeitsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Für die verwinkelte Gebäude 1A-1E wäre aus Gründen des Brandschutzes ein Wachdiensteinsatz erforderlich.

Ab dem 09. Juli gelten für den Standort Linden demnach folgende Öffnungszeiten:

Streckenplan HsH2Go Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Alle anzeigen
Kalender abonieren