Glühwein, Waffeln und Bier – mit dem Nikolausmarkt am Donnerstag, den 05.12., wurde am Campus Linden die Weihnachtszeit eingeläutet. Auf dem gut besuchten Markt mangelte es weder an Verpflegung, noch an guter Stimmung. Besonders am Waffelstand gab es großen Andrang und auch die fleißigen Helfer*innen am Grill hatten ordentlich zu tun.

Nachdem man sich den Bauch vollgeschlagen hatte, konnte man sein Können bei einer Partie Bierpong oder Dosenwerfen unter Beweis stellen. „Ich bin seit letztem Semester auf jeder Veranstaltung dabei und es ist immer geil hier!“ erzählt Lennart, der an der Fakultät II studiert. „Natürlich ist das hier auch eine coole Gelegenheit, um Leute zu treffen und sich zu vernetzen.“

Du willst auch bei zukünftigen Veranstaltungen dabei sein und keine neuen Infos verpassen? Dann folge Deinem AStA jetzt auf Instagram und Facebook!