Sprechzeiten in der vorlesungsfreien Zeit

Von   /  18. Juli 2016  /  2 Kommentare

Liebe Studenten und Studentinnen,

wir freuen uns alle auf die vorlesungsfreie Zeit und wollen den Sommer in der Sonne und am besten auch am Strand verbringen. Deshalb sind unsere regulären Sprechzeiten in dieser Zeit nicht zu erfüllen. Weil wir aber immer für euch da sind, können Sprechzeiten per E-Mail abgesprochen werden. Unsere Referenten und Referentinnen werden sich zeitnah bei euch melden, um einen gemeinsamen Gesprächstermin auszumachen.

Alle Mailadressen findet ihr auf unser Übersicht aller Referate!


Kommentare

  1. Yamin Naqvi sagt:

    Hallo lieber AStA,
    ich komme nach der vorlesungsfreien Zeit ins 2. Semester (Soziale Arbeit) und mich verwirrt die Zusammenstellung des Stundenplans extrem. Da könnte ich Hilfe gebrauchen. Würde mich freuen, wenn ich einen Termin bei euch Beine und ihr mit das nochmal erklären könntet…
    LG,
    in heißer Erwartung eurer Antwort,
    Yamin

    • Can sagt:

      Hallo Yamin,
      prinzipiell kannst du dich natürlich an uns wenden. Was Stundenpläne angeht, ist aber die Fachschaften der bessere Ansprechpartner. Dort findest du Hilfe von Personen, die ebenfalls in deinem Studiengang sind und sich auch schon durch den Stundenplan kämpfen mussten.
      Wenn du dort keine Hilfe bekommst, organisieren wir dir selbstverständlich einen zeitnahen Termin bei uns. Um uns auf dem laufenden zu halten, kannst du einfach das Kontaktformular dieser Seite verwenden. Ich leite die Nachricht an den entsprechenden Kollegen weiter.

      Ein schönes Wochenende,
      Can

Kommentieren

Du musst logged in sein um zu kommentieren.