Ziel der gemeinnützigen Organisation Start with a Friend Ziel (SwaF) ist es, Räume zu schaffen, in denen Freundschaften zwischen Geflüchteten und Locals entstehen können, um so Integration auf Augenhöhe zu ermöglichen. Neben dem Engagement für eine buntere und offenere Gesellschaft, bietet SwaF Dir auch die Möglichkeit, die Arbeitsabläufe und Organisation einer jungen NGO kennenzulernen und Dich kreativ mit eigenen Ideen in den Auf- und Ausbau eines neuen Standorts einzubringen.
Das Team in Hannover sucht noch nach Verstärkung! Wir freuen uns über Leute, die Lust haben, sich im Team für mehr gesellschaftliches Miteinander und viele tolle Tandempartnerschaften zu engagieren! Ob als Vermittler*in, Community Builder*in oder Botschafter*in – sei dabei und mache mit uns Hannover ein Stück bunter.

Das Teamtreffen am 17. Mai im Havanna-Club Linden ist für alle gedacht, die Lust haben, beim Hannoveraner SwaF-Team mitzumachen. Hier kannst Du Dich unverbindlich informieren, andere Mitstreiter*innen kennenlernen, Fragen stellen und alles über ein Engagement bei SwaF in Erfahrung bringen. Alle Infos dazu findest Du auf Facebook.

Streckenplan HsH2Go Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Alle anzeigen
Kalender abonieren