Es geht wieder los! Am 10.10. waren Dein AStA und die Fachschaften mit vielen Helfer*innen für Dich am Campus Linden beim Start of WiSe im Einsatz. Tolle Musik, gutes Essen und frischgezapftes Bier warteten auf die Studierenden der Hochschule, genau wie tolle Mitmachaktionen. So wartete das legendäre AStA-Glücksrad in diesem Jahr mit einem besonderen Hauptgewinn auf die Studierenden – Tickets für die Ersti-Party am 17.10.!
(Weitere Informationen über den VVK findest du hier und hier.)

Eigentlich wollte ich mir hier nur mein Ticket für die Ersti-Party kaufen und eine Kleinigkeit essen“, verrät Jenny, nachdem Sie den Hauptgewinn abgeräumt hat. „Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich zuerst am Glücksrad vorbeigekommen bin. Wirklich ein tolles Event, das der AStA mit den Fachschaften hier auf die Beine gestellt hat!“ Ähnlich geht es auch Sarah, die am Campus Expo Plaza studiert. Einen Hauptgewinn konnte sie leider nicht abstauben, aber sie findet es „toll, dass man hier auch mit Studierenden aus den anderen Fakultäten ins Gespräch kommt. Beim Start of SoSe bin ich definitiv wieder dabei!

Auch der zwischenzeitliche Wetterumschwung kam nicht gegen die gute Stimmung an, in den verschiedenen Pavillons überstanden die Studierenden den kurzen Regenschauer.

Dein AstA freut sich auf die nächsten tollen Veranstaltungen mit Dir und für Dich!

Du möchtest zukünftig auch aktiv bei der Planung und Durchführung der tollen AStA-Events mitwirken? Dann bewirb Dich noch bis zum 13.10 auf eines der Referate für die AStA-Wahl 2019! Weitere Informationen über die verschiedenen Referate und Kontaktdaten findest du hier.