Die Super Bowl Party 2016 war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und besonders bei den Arminia Spartans. Hier sind ein paar Impressionen des Abends, für alle die nicht anwesend waren. Aber keine Sorge, diese Super Bowl Party war nicht die letzte ihrer Art.

 

Natürlich streben wir an auch nächstes Jahr eine Super Bowl Party zu organisieren. Daher freuen wir uns auf Feedback von Euch, um diese Veranstaltung im kommenden Jahr noch besser zu gestalten. Was war gut, was eher nicht so und was hättet Ihr Euch als Besucher sonst noch so gewünscht?

Schreibt uns einfach alles was Euch einfällt in die Kommentare. Auch Diskussionen sind gerne gesehen. Nächstes Jahr werden wir Eure Wünsche und Vorstellungen dann mit in unsere Planung einbeziehen, so gut es geht.

Eure Meinung ist gefragt!