Bereits seit dem 25. April ist die Mensa Große Pause an der Expo Plaza wegen einem Schaden an der Abwasserleitung geschlossen. Die vorübergehende Lösung bestand lediglich darin, die Öffnungszeiten des Café Seeblick, in dem es Heiß- und Kaltgetränke, sowie Snacks und Backwaren gibt, in der Expo Plaza 2 zu verlängern.

Um das warme Essensangebot zu sichern, haben wir uns umgehend nach Bekanntgabe der Schließung für eine bessere Übergangslösung eingesetzt. Unsere Bemühungen haben dazu geführt, dass neben dem Café Seeblick zusätzlich eine Mikrowelle aufgestellt wurde. So könnt ihr Eure mitgebrachten Mahlzeiten wenigstens warm genießen.

Wie Heiko Kupsch, der Dezernatsleiter des Gebäudemanagements, jetzt informierte, muss die Mensa wegen der umfangreichen Sanierungsarbeiten sogar noch bis voraussichtlich 15. August 2018 geschlossen bleiben.

Als Ersatz soll ein Food Truck ab dem 22. Mai zwischen den Gebäuden der Expo Plaza 2 und 3 Essen vom Grill anbieten. Natürlich nehmen wir Eure Sorgen ernst und prüfen, ob es auch vegetarische Gerichte geben wird und alles zu studentischen Preisen angeboten wird.

Wir setzen uns weiterhin für eine Lösung ein, die für alle Studierenden an der Expo Plaza zufriedenstellend ist und halten Dich hier auf dem Laufenden!

Streckenplan HsH2Go Ernst.FM

Instagram

Kommende Veranstaltungen

Derzeit keine Einträge.