In dieser Woche war es endlich soweit – Studienstart an der Hochschule Hannover! Gemeinsam mit den Fachschaftsräten, dem StuPa und engagierten Studierenden der verschiedenen Fakultäten war Dein AStA im Einsatz.: Campusführungen, Einführungsveranstaltungen, vorstellen der verschiedenen Gremien, verteilen der Ersti-Tüten und fleißiges beantworten von Fragen.

Freu Dich auf tolle Veranstaltungen in diesem Semester, wie zum Beispiel die Ersti-Party, den Start of WiSe oder das Studi-Kino! Informationen zu diesen Veranstaltungen, dem allgemeinen Studierendenleben an der Hochschule, dem AStA oder Hilfsangebote findest du auf unserer Homepage, auf unseren Social-Media-Kanälen oder in unserem wöchentlichen Newsletter, den du jeden Montag im Postfach deiner Hochschul-E-Mail findest.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir einen guten Start in das neue Semester!

In der Galerie haben wir einige Impressionen der Erstsemesterbegrüßung von verschiedenen Standorten gesammelt. Erkennst Du Dich wieder?